Pferde ; Farben und Sauberkeit bei wiederaufrufen des Spielstand völlig durcheinander

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Wolle!
Posts: 8
Joined: Wed Aug 14, 2019 9:05 am

Pferde ; Farben und Sauberkeit bei wiederaufrufen des Spielstand völlig durcheinander

Post by Wolle! »

Hallo zusammen,
Bei mir auf der PS4 sind nahezu jedesmal, wenn ich anfange zu Spielen ( gespeicherten Spielstand) die Farben und Sauberkeit der Pferde völlig durcheinander.
Man steigt auf ein schwarzes Pferd, welches total dreckig ist, und findet sich plötzlich auf einem weißen wieder ... ?????
Irgendwie echt nervig!

Keine Ahnung ob es schon wer gemeldet hat, habe auch schon die Suche verwendet, werde aber nicht fündig.

Schön wenn sich jemand dessen annehmen würde, da ich keine Ahnung vom Programmieren hab.

Danke und Gruß