Blinker JD 8R

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
master of disaster
Posts: 81
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:27 pm
Location: Lengede

Blinker JD 8R

Post by master of disaster »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels:1.4.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:John Deere 8R-Serie
- Fehler/Problem: Beim Blinken blinkt die Fahrtrichtungsanzeige mit
- Single- oder Multiplayer: SP, MP nicht getestet
- Tritt auf, wenn: Blinker oder Warnblinker gesetzt ist
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: JD 8400R

In der Innenansicht blinkt beim Setzen des Blinkers zusätzlich zur Blinkeranzeige in der rechten A-Säule die Fahrtrichtungsanzeige links vom Lenkrad mit.

Linker Blinker= Vorwärts
Rechter Blinker= Rückwärts
Warnblinker=Vor- und Rückwärts

Die Fahrtrichtungsanzeige bleibt zusätzlich beim Fahren dunkel.
PC seit LS 09
User avatar
master of disaster
Posts: 81
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:27 pm
Location: Lengede

Re: Blinker JD 8R

Post by master of disaster »

Ist ja ziemlich ruhig hier gewurden. Werden die Threads überhabupt noch gelesen? Hab schon lange keinen mit READ gekennzeichneten Thread mehr gesehen... :frown:
PC seit LS 09
Locked