[FIXED] LS19 Güllefass

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Blaenk
Posts: 33
Joined: Mon Nov 17, 2014 9:07 pm

[FIXED] LS19 Güllefass

Post by Blaenk »

Moin,
ich habe ein Fehler gefunden mit ein Güllefass, glaube sogar das dieser Fehler schon länger ist.
Foto unten drunter.

Falls ihr der Meinung seit das es nicht zu reproduzieren geht oder so.
Hier ein Anstoß was das für ein Fehler ist.

viewtopic.php?f=1006&t=148159

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels:1.4.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Güllefass Samson PG II 20
- Fehler/Problem: Lenkachse lenkt in die falsche Richtung bei Michelin und Nokian Reifen, bei Trelleborg ist es richtig
- Single- oder Multiplayer: Beides
- Tritt auf, wenn: Immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Spielt keine Rolle
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Güllefass Samson PG II 20 mit Michelin oder Nokian Reifen

Image
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: LS19 Güllefass

Post by Planlos63 »

:hi: Ich bin schon vor einiger Zeit dazu Übergegangen (zumindest bei Mods) alle nutzlosen Achsen, die Mitlenken einfach starr zu legen. Was soll diese Mode, das fast jeder Anhänger oder Auflieger mitlenken muss. Solange man vorwärts fährt nutzt es beinahe nichts und ordentliches Rückwärts Rangieren ist unmöglich *thumbsdown* . Stellt euch mal an eine Bundesstraße die auch Landwirtschaftlichen Verkehr hat und Zählt alle Fahrzeuge mir Mitgelenkten Achsen. Ich schätze bis man den ersten sieht vergehen mehrere Tage. :this:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS19 Güllefass

Post by Mister-XX »

:lol: das mache ich auch so, aus Mangel an eigenen
Modkenntnissen hiermit Lenkachse sperren
Aber bei fast allen Anhängern....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: LS19 Güllefass

Post by Planlos63 »

Mister-XX wrote: Sat Sep 07, 2019 9:27 pm :lol: das mache ich auch so, aus Mangel an eigenen
Modkenntnissen hiermit Lenkachse sperren
Aber bei fast allen Anhängern....
Danke dir für den Tipp *thumbsup* , ich habe den Eintrag bisher manuell gelöscht was schon in Arbeit ausartete. Man muss dabei jedes Rad mit jeder möglichen Reifen Konfiguration bearbeiten. Ich habe noch eine 3 Achs Sattelzugmaschine bei der die Schleppachse mitlenkt, die werde ich wohl noch manuell bearbeiten müssen. Heute ist eigentlich jeder 3 Achs Lkw mit einer Liftachse gesegnet um das rangieren zu erleichtern. Aber eine gelenkte Schleppachse habe ich mit 25 Jahren Berufserfahrung noch nie gesehen. Außer bei Schwerlast Zugmaschinen mit mehr als 3 Achsen, nur da ist es die zweite und eventuell noch die dritte Achse. :hi:
Blaenk
Posts: 33
Joined: Mon Nov 17, 2014 9:07 pm

Re: LS19 Güllefass

Post by Blaenk »

Rückwärts Rangieren ist nicht unmöglich. Ich bekomme es ohne Probleme hin.
Ich kann mir gerne an der Straße stellen und zählen. Der Bauer auf Dorf wo ich gewohnt habe, der hat welche und nicht nur ein.

Der Mod mit den Lenkachsen Sperren kenne ich schon und habe den selber.

Tut mir Leid, du hast in deine 25 Jahren Berufserfahrung wohl nur nach unten geschaut hast.
Mittlerweile gibt es schon mehre so ne Anhänger.

Um ehrlich zu sein ist es auch egal was ihr denkt oder macht, es ist ein Fehler vom Entwickler der leider immer noch nicht behoben wurden ist, das ist eigentlich nur das traurige daran.
Locked