Mission - Du hast keinen Zugang...

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
starship
Posts: 52
Joined: Fri Aug 18, 2017 6:57 am

Re: Mission - Du hast keinen Zugang...

Post by starship »

Der Satz stimmt schon so, und da hab ich mich noch um Höflichkeit bemüht. Das ist ziemlich genau das was mir durch den Kopf geht, wenn solche Kommentare wie den obigen lese. Ich muß mich nicht durch die Blume als *zensiert* hinstellen lassen, weil man meine Meinung nicht teilt. Angesichts dessen habe ich mich noch gut zurückgehalten.

Mich als "Fehler 40" hinzustellen, nur weil man das _ausführlich_ geschilderte Problem selbst nicht als solches erkennt, oder schlicht nicht versteht, finde ich mindestens ebenso deplaziert. Und Du findest _meinen_ Satz daneben?

So wie ich das sehe, dient dieser Teil des Forums dazu, Fehler zu melden. Ich habe ausführlich erklärt, worin ich den (Logik-)Fehler sehe. Das entweder zu bestätigen oder mich eines besseren zu belehren, obliegt allein den Entwicklern, weil nur die letztlich wissen können, ob ich falsch liege oder nicht.

Es gibt Foren, da sind die Fehlerberichtsthemen aus guten Gründen moderiert. Macht das Thema meinetwegen zu, das führt zu nichts. Was ich zu melden hatte steht ja da, und Fortschritte sind nicht zu erwarten.

Danke.
Noir
Posts: 55
Joined: Sun Nov 20, 2016 5:15 am

Re: Mission - Du hast keinen Zugang...

Post by Noir »

Moin,

lass dir nichts erzählen, ich verwende auch immer den Tiefenlockerer und er funktioniert i.d.R. auch bei Missionen.

Das du hast keinen Zugang bei missionen kommt vor wenn du die Feldgrenze verlässt. Passiert auch wenn du z. Bsp. mit dem Mähdrescher außerhalb vom Feld im Gras das Schneidwerk senkst.

Du has während der Mission nur die Berechtigung auf dem Feld zu Arbeiten, nicht irgendwelche veränderungenen am Land darum vorzunehmen. Sobald du also mit dem Arbeitsgerät, Schneidwerk, Tiefenlockerer, Pflug etc. (in Arbeitsstellung) das Feld verlässt erscheint dieser Satz.

Gruß Noir
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mission - Du hast keinen Zugang...

Post by anthu »

Noir wrote: Mon Sep 30, 2019 6:31 am Moin,

lass dir nichts erzählen,....

Gruß Noir
Hast du den ersten beitrag gelesen?
...
Die Meldung ist auch nicht bloß ein Anzeigefehler, da der Missionsfortschritt auf 0 bleibt und sich die Textur des Felds nicht ändert. Geht weder manuell, noch mit Helfer, noch mit CoursePlay.
Es funktioniert nicht, mit dem Tiefenlockerer.
Wenn es bei dir "i.d.R" funktioniert, dann screenshots bitte.
Lg
Andreas
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Mission - Du hast keinen Zugang...

Post by Steyr Profi »

Es funktioniert in der Regel nicht mit Standartgeräten. Ich verwende den hier http://modsfile.com/uwfjk33x5i5h/dfi_ho ... c.zip.html
ist ein Grubber zu finden in der Shop Kategorie Tiefenlockerer und hinterlässt eine Pflugstruktur, man kann damit auch Felder erstellen und der funktioniert auch bei Missionen.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Mission - Du hast keinen Zugang...

Post by Planlos63 »

Steyr Profi wrote: Mon Sep 30, 2019 12:09 pm Es funktioniert in der Regel nicht mit Standartgeräten. Ich verwende den hier http://modsfile.com/uwfjk33x5i5h/dfi_ho ... c.zip.html
ist ein Grubber zu finden in der Shop Kategorie Tiefenlockerer und hinterlässt eine Pflugstruktur, man kann damit auch Felder erstellen und der funktioniert auch bei Missionen.
Das ist aber eine andere Geschichte, ich habe auch einen Flexi Coil Grubber der als Pflug umgebaut wurde. Dieser erscheint im Shop bei den Pflügen und geht bei den Missionen. Aber Originalgeräte egal ob Grubber oder Tiefenlockerer sind keine Pflüge. Man kann sich das Pflügen auf dem eigenen Feld mit einem Tiefenlockerer ersparen aber nicht bei Pflugaufträgen.
Noir
Posts: 55
Joined: Sun Nov 20, 2016 5:15 am

Re: Mission - Du hast keinen Zugang...

Post by Noir »

:sadnew: mea culpa

sorry, da war ich wohl etwas vorschnell.... habe gerade entdeckt, dass ich tatsächlich einen Mod hintendran habe.

Zwar hinterläst er keine Pflugtexturen, aber es ist und bleibt ein Mod....

Sieht aber wie der Standart aus... und ist NICHT in der Pflug kategorie, sollte eigentlich nur Fabwahl möglich sein.

Also sorry wegen der Falschaussage. Muss nochmal genau fragen, was der daran verändert hat. Wie gesagt sollte eigendlich nur Fabwahl möglich machen. :confusednew:

Gruß Noir
Locked