Fendt 300 & 700 - Scheibenwischer passen nicht zum Modell

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
starship
Posts: 52
Joined: Fri Aug 18, 2017 6:57 am

Fendt 300 & 700 - Scheibenwischer passen nicht zum Modell

Post by starship »

Nabend,

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4.1.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fendt 300 & 700

- Fehler/Problem: Nun, der 300er hat eine ausstellbare Frontscheibe, aber es ist der Scheibenwischer mit großem Radius für eine durchgehende Scheibe verbaut.... und beim 700er ist es genau andersrum, große Scheibe, aber Wischer für Ausstellfenster.

- Single- oder Multiplayer: bisher nur Einzelspieler gespielt
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: siehe oben
starship
Posts: 52
Joined: Fri Aug 18, 2017 6:57 am

Re: Fendt 300 & 700 - Scheibenwischer passen nicht zum Modell

Post by starship »

Der Fehler ist in 1.5.1.0 immer noch vorhanden. Lohnt wohl kaum, deswegen einen weiteren Thread zu öffnen.
Locked