Rechte bei mehreren Höfen

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
krzlfrx
Posts: 14
Joined: Tue Jul 06, 2010 8:26 pm
Location: Kreis Mühldorf a. Inn
Contact:

Rechte bei mehreren Höfen

Post by krzlfrx »

Moin,

ich bin mir nicht sicher, ob es ein "echter" Fehler ist. Es ist vielmehr eine fehlerhafte Rechtevergabe bei den Felderträgen. Beispiel: Hof A besitzt Feld 1, Hof B besitzt Feld 2. Gegenseitiger Lohnunternehmer-Status vorausgesetzt.

B drischt 2, A fährt ab. Der Drusch kann nun in Silo A oder Silo B gelagert werden. Wenn er verkauft wird, erhält der Verkäufer das Geld, der Eigentümer (wenn ungleich Verkäufer) jedoch keine Rückmeldung, obwohl ihm die Erträge zustünden. Dieses trifft auch dann zu, wenn A Feld 1 drischt und B ohne LU-Status den Drusch abfährt.

2 ist eine Wiese und wird von B gemäht. B schwadert das Zeug zusammen, A presst als LU Ballen daraus. B verkauft sein Gras von seiner Wiese, jedoch bekommt A das Geld dafür.

Dieses bedarf meiner Meinung dringend einer Verbesserung.

Gruß,
Krzl
Die deutsche Sprache läuft unter der GPL (GNU Public License). Es ist erlaubt, diese sowohl komerziell als auch privat uneingeschränkt zu nutzen. Es ist jedoch strikt untersagt, hieran Änderungen vorzunehmen.