[NO BUG] Claas DLC Axion 900 Einfedern Hinterachse und Claas Mähwerke

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

[NO BUG] Claas DLC Axion 900 Einfedern Hinterachse und Claas Mähwerke

Post by Vortaz » Tue Oct 22, 2019 8:08 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: Aktuell
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Arion 900
- Fehler/Problem: Der Schlepper federt unter Last hinten sehr weit ein. Mit den Claas Mähwerken hängt das Frontmähwerk in der Luft und wackelt vor sich hin.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Geräte angehängt / Mähfahrt
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Arion 900

Bilder kommen noch...

Image Image Image Image

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4945
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: [READ] Claas DLC Axion 900 Einfedern Hinterachse und Claas Mähwerke

Post by MadMax » Fri Oct 25, 2019 4:51 pm

verwendest Du Version 1.0.0?
Gruß Max...

Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: [READ] Claas DLC Axion 900 Einfedern Hinterachse und Claas Mähwerke

Post by Vortaz » Fri Nov 01, 2019 6:54 pm

Nein die 1.1.

Ich habe die Kombi am 7010 von Agrardani getestet. Der federt auch ein, was ja bei einem so großen Mähwerk nichts schlimmes ist, aber nicht so weit. Und ich glaube die FH ist bei dem anders eingestellt.

Klingt als wäre Dir das nicht unbekannt?

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4945
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: [READ] Claas DLC Axion 900 Einfedern Hinterachse und Claas Mähwerke

Post by MadMax » Tue Nov 05, 2019 7:13 pm

Versuch das mal ohne Mods nachzustellen. Denn das letzte von Dir gezeigte Bild mit der komplett angebauten Kombi ist so absolut nicht reproduzierbar. Dies muss andere Gründe haben, da der Schlepper viel weiter einfedert als er es beim Versuch des reproduzierens tatsächlich kann.
Gruß Max...

Post Reply