[SOLVED] Claas Arion, Axion Instrumente Lenkkonsole

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
skeleton
Posts: 7
Joined: Sat Oct 09, 2010 11:22 am
Location: WF

[SOLVED] Claas Arion, Axion Instrumente Lenkkonsole

Post by skeleton » Wed Oct 23, 2019 2:09 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Claas Arion 400, 600, Axion 800, 900 aus dem Platinum-Addon
- Fehler/Problem:
Beleuchtete Anzeigen nicht vollständig, fehlende Anzeige für Blinker und Fahrtrichtung im Gegensatz zu Fahrzeugen aus dem Grundspiel (Fendt 700 beispielsweise).
Besonderheit Arion 600: Zeigerpositionen passen nicht, Keine Adblue Anzeige trotz Adblue Tank. Da könnte man doch auch das Layout der anderen übernehmen. Das stimmt im 600er nämlich als einziges nicht.
- Single- oder Multiplayer: SP, MP
- Tritt auf, wenn: in der Innenansicht gefahren wird
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Claas Arion 420, Claas Arion 610, Claas Axion 800, Claas Axion 920

Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung der möglichen Anzeigen der LEDs (leider unscharf): Image
zum Vergleich Ingame: Image
Bei einem Ritt auf einem Hackebeil, bleibt niemals eine Backe heil.

icewolf72
Posts: 644
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Claas Arion, Axion Instrumente Lenkkonsole

Post by icewolf72 » Wed Oct 23, 2019 3:02 pm

hab ich au schon bemängelt und wurde ausgelacht da es ja nicht wichtig sei, genau wie der sound

User avatar
eater84
Posts: 253
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Claas Arion, Axion Instrumente Lenkkonsole

Post by eater84 » Wed Oct 23, 2019 3:27 pm

Ich verstehe auch nicht wirklich warum die Anzeigen fehlen.
Ich spiele auf der Xbox Series X.

elmike
Posts: 2647
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Claas Arion, Axion Instrumente Lenkkonsole

Post by elmike » Wed Oct 23, 2019 3:56 pm

Hallo,
icewolf72 wrote:
Wed Oct 23, 2019 3:02 pm
hab ich au schon bemängelt und wurde ausgelacht da es ja nicht wichtig sei, genau wie der sound
Du wurdest nicht wegen des Inhalts Deines Posts kritisiert, sondern wegen des nicht angebrachten Tonfalls.
Und ja, ich finde es auch schade, dass die Blinkeranzeigen nicht da sind.

Elmike

KiDmorbid
Posts: 46
Joined: Thu Aug 01, 2019 12:21 pm

Re: [READ] Claas Arion, Axion Instrumente Lenkkonsole

Post by KiDmorbid » Mon Nov 04, 2019 6:27 pm

skeleton wrote:
Wed Oct 23, 2019 2:09 pm
Keine Adblue Anzeige trotz Adblue Tank.
Der Arion der da dargestellt wird, ist aber noch die 2012er Ursprungsversion. Und ich sehe da keinen AdBlue Tank im Spiel. Die kamen noch ohne AdBlue aus. Seit 2017 gibt's aber die dritte Version, welche doch AdBlue besitzt. So einen haben wir jetzt auch auf Arbeit. Vom Design unterscheiden sie sich aber sonst kaum.

Aber ja die Fehlenden Blink- und Richtungsanzeigen nerven mich auch. Vor allem wenn man die Kiste in echt fährt. Komischerweise ist rechts oben neben dem Fahrersitz die Lampenanzeige animiert. Sogar für die Rundumleuchte.

Von daher: bitte im nächsten Update hinzufügen Giants! Das trübt die ansonsten hohe Qualität des DLCs doch erheblich.

User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: [READ] Claas Arion, Axion Instrumente Lenkkonsole

Post by desperados93 » Wed Nov 06, 2019 10:08 am

fixed. Wir haben P/N als normale decals eingebaut, sowie Blinker links/rechts und vorwärts/rückwärts.

Post Reply