[NO BUG] Claas Jaguar 900

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
HWK-Bulldog
Posts: 1
Joined: Mon Sep 16, 2019 5:19 pm

[NO BUG] Claas Jaguar 900

Post by HWK-Bulldog » Sat Oct 26, 2019 8:51 pm

PC/Mac/PS4/XB1: PC
Versionsnummer des Spiels: 1.5.1
Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Claas Jaguar TT und der normale Jaguar 900
Fehler/Problem: Der Turm erkennt die Anhänger nicht soweit, wie er eigentlich sollte. Als vergleich, der Krone Big X erkennt die Anhänger
bestimmt 2x weiter als die Claas
Single- oder Multiplayer: besteht bei beiden
Tritt auf, wenn: man anhäckselt
Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: diverse Mods und das Claas DLC

Chesterfield
Posts: 112
Joined: Mon Nov 14, 2016 4:10 pm

Re: Claas Jaguar 900

Post by Chesterfield » Sun Oct 27, 2019 10:46 am

Kann ich bestätigen. Hat man auch schon in einigen Streams gesehen,dass es da Probleme gibt

User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: Claas Jaguar 900

Post by desperados93 » Mon Oct 28, 2019 9:56 am

Wenn ich die Reichweite erhöhe, dann muss die Pipe weiter hoch gestellt werden. Dann schaut es wieder nicht so hübsch aus wenn man seitlich fährt und die pipe 3m über dem Anhänger ist.

Ich denke aktuell ist es ok wie es ist und es funktioniert. In echt kannst auch keine 20m dahinter fahren :)

Post Reply