Claas Xerion Pendelvorderachse ohne Funktion

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
CoolHand3536
Posts: 2
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:03 am
Location: Quickborn bei Hamburg

Claas Xerion Pendelvorderachse ohne Funktion

Post by CoolHand3536 » Sat Oct 26, 2019 10:15 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Claas Xerion alle Versionen/Bereifungen
- Fehler/Problem: Pendelvorderachse ohne sichtbare Funktion, bewegt sich nicht, gleicht keine Unebenheiten vom Boden aus
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: das Fahrzeug über unebenheiten bewegt
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Claas DLC als auch optional diverse Mods, macht aber keinen Unterschied

Ich weiß, das der Pendelweg der Vorderachse nicht besonders groß ist, aber das im Spiel kommt mir etwas sehr wenig vor.

Image