Rueben- /Rübenmaus funktioniert nicht mehr richtig

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
TT770
Posts: 1
Joined: Tue Oct 29, 2019 5:38 pm

Rueben- /Rübenmaus funktioniert nicht mehr richtig

Post by TT770 »

Es ist so das die Rübenmaus keine rüben mehr verlädt , in der log steht folgendes :
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua(1302) : attempt to index local 'attacherVehicle' (a nil value)
Genau das kommt immer wenn ich das aufhebeaggregat absenke bzw hebe ich bitte um hilfe !
autonomous

Re: Rueben- /Rübenmaus funktioniert nicht mehr richtig

Post by autonomous »

Es wäre besser wenn Du einen vernüftigen Report schreibst.


viewtopic.php?f=1003&t=129826

Da steht wie es geht
Tackibär
Posts: 9
Joined: Tue Dec 10, 2019 10:11 pm

Re: Rueben- /Rübenmaus funktioniert nicht mehr richtig

Post by Tackibär »

Also ich hab das gleiche Problem. auch bei mir steht in der LOG

Code: Select all

2019-12-10 22:27 Error: Running LUA method 'update'.
2019-12-10 22:27 dataS/scripts/vehicles/specializations/Foldable.lua(1302) : attempt to index local 'attacherVehicle' (a nil value)
gibt es hierfür schon Lösungen??
Eische
Posts: 3804
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Rueben- /Rübenmaus funktioniert nicht mehr richtig

Post by Eische »

Könntet ihr beide bitte eure vollständige log hier posten?
Es sieht ganz nach einem Modkonflikt aus, da ich diesen Fehler bisher nicht habe. Nur mit der vollständigen log können wir das eventuell herausfinden.

Meine Vermutung geht allerdings Richtung dem Mod Abschleppstange (Towbar). Hab ihr beide den zufällig installiert? Wenn ja, dann mal aus dem Ordner nehmen und ausprobieren.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Tackibär
Posts: 9
Joined: Tue Dec 10, 2019 10:11 pm

Re: Rueben- /Rübenmaus funktioniert nicht mehr richtig

Post by Tackibär »

Sau geil, es war tatsächlich der Mod "Abschleppstange".

hab ihn raus genommen und schon funktioniert wieder alles.

Danke *thumbsup*
Locked