Amazone Catros 6002-2

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Bad_Randolph
Posts: 63
Joined: Thu Sep 06, 2018 4:00 pm

Amazone Catros 6002-2

Post by Bad_Randolph »

Moin ... also forgendermaßen:

Ich wollte mir gerne die Amazone an ein Güllefass hängen. Mir fiel auf, dass keine Effekte für austretende Gülle an den Schläuchen neben den Scheiben zu sehen waren.
Daraufhin untersuchte ich das Modell im GE und stellte fest das die Effekte für die Gülle und auch die Effekte der aufgeworfenen Erde an den Scheiben keinen Haken bei Visibility haben.
Hat das einen Grund? Ich meine ich könnte es einfach versuchen an zu schalten ... aber nicht dass sich dann n Fehler einschleicht und im verborgenen mein Savegame killt :lol:

Kann man das bitte an einen der Modeller weiterleiten dass der sich das mal fix anschaut?

VG
BadRandolf
Bad_Randolph
Posts: 63
Joined: Thu Sep 06, 2018 4:00 pm

Re: Amazone Catros 6002-2

Post by Bad_Randolph »

könnte das vllt jemand in ne bugliste mit aufnehmen oder so?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Amazone Catros 6002-2

Post by don_apple »

Bad_Randolph wrote: Tue Nov 05, 2019 11:44 pm könnte das vllt jemand in ne bugliste mit aufnehmen oder so?
Hab' das Thema in den Bereich verschoben der dazu gedacht ist Fehler im Spiel zu melden.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: Amazone Catros 6002-2

Post by desperados93 »

fixed. Danke für die Info :)
Bad_Randolph
Posts: 63
Joined: Thu Sep 06, 2018 4:00 pm

Re: Amazone Catros 6002-2

Post by Bad_Randolph »

Alles klar :D danke
Locked