Server lässt sich nach verbindungsabbruch nicht mehr finden

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
dtmaster
Posts: 293
Joined: Mon Aug 06, 2012 6:44 pm

Server lässt sich nach verbindungsabbruch nicht mehr finden

Post by dtmaster »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: aktuellste
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: NONE
- Fehler/Problem: Mein Hoster hatte gerade ein Verbindungsproblem. Server lief aber noch. Nach dem er die Probleme gelöst hatte ist der Server nicht mehr in der Liste obwohl er noch läuft.
- Single- oder Multiplayer: Multiplayer
- Tritt auf, wenn: Server kein Netz mehr hat
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: NONE

Es sollte für euch doch machbar sein das wenn es in einem RZ mal ein Problem gibt der Server sich wieder Automatisch in die Liste einträgt OHNE ihn neu starten zu müssen. Das ist echt sehr traurig das dies anscheind nicht so ist. Man muss schon doppelt bezahlen fürs Game und DLC etc wenn man selbst einen Server hosten will. Da sollte man doch so eine Funktion erwarten können.

Klar löst ein neustart des Servers das Problem. Wenn man aber Autosave aus hat weil das speichern immer enorme lags verursacht (Das solltet ihr auch mal in Angrif nehmen), ist das schon ärgerlich.
Website: http://www.we-play-games.de
Public TS: we-play-games.de:10138
Public IRC : irc.we-play-games.de SSL port: 10000