[NO BUG] Vorschlag für Claas Lexion 8900

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
Meikel1994
Posts: 247
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:41 pm
Location: Fulda

[NO BUG] Vorschlag für Claas Lexion 8900

Post by Meikel1994 » Sun Nov 03, 2019 9:22 pm

Guten Abend,

ich weiß, dass es kein richtiger Bug ist. Aber wäre es vielleicht möglich, am Claas Lexion 8900 auf der linken und rechten Seite zwischen der hinteren Achse und dem vorderen Raupenlaufwerk die Arbeitslichter zu verbauen?

https://image.giants-software.com/index ... codes=true
https://image.giants-software.com/index ... codes=true


https://image.giants-software.com/index ... codes=true
https://image.giants-software.com/index ... codes=true


Wäre super, wenn Ihr das als zusätzliches Licht noch einbauen könntet

autonomous

Re: Vorschlag für Claas Lexion 8900

Post by autonomous » Sun Nov 03, 2019 9:52 pm

Wenn ich mir deine bugReports so durchlese, frage ich mich des öfteren ob Du eigentlich keine anderen Sorgen hast. :mrgreen:

Es ist ja ok, das es diese Leuchten als Bonus bei Claas zu kaufen gibt, aber das heißt noch lange nicht das Giants alles dran frickeln muss oder soll.
Es gibt soviele Baustellen, da ist das hier so nötig wie ein Kropf...

In diesem Sinne... :hi:

User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: Vorschlag für Claas Lexion 8900

Post by desperados93 » Mon Nov 04, 2019 10:06 am

Werden nicht hinzugefügt.

Post Reply