[NO BUG] Claas DLC - Frontlader FL 120C und FL 140

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Black-Fendt
Posts: 35
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:30 pm

[NO BUG] Claas DLC - Frontlader FL 120C und FL 140

Post by Black-Fendt » Tue Nov 05, 2019 1:03 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0/1.1.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Frontlader FL 120C und FL 140
- Fehler/Problem: Dynamische Schläuche hängen im abgekoppelten Zustand "nur" runter
- Single- oder Multiplayer: beide
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Frontlader FL 120C und FL 140

so müsste es aussehen
https://image.giants-software.com/index ... codes=true

so sieht es aktuell aus
Link: https://image.giants-software.com/index ... codes=true

Ich finde die Modelle vom DLC richtig gelunden und auch schön detailliert.
Bei den Frontladern passen die abgekoppelten Schläuche jedoch nicht zum Gesamtmodell.
Könnte man nicht mit relativ geringem Aufwand, die Schläuche in einer Schlaufe nach "oben" über die Hydraulikzylinder hängen ?
Dann sieht es fast so aus wie beim realen Frontlader.

Bitte mal prüfen und wenn möglich noch anpassen - Danke.

User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: Claas DLC - Frontlader FL 120C und FL 140

Post by desperados93 » Tue Nov 05, 2019 3:38 pm

Leider nein. Dafür müssen wir das gesamte Modell umbauen. Die aktuelle Lösung mit einzelnen Schläuchen gefällt mir sowieso noch nicht 100%. Ich notiere mir das hier, aber wir werden es nicht patchen.

Black-Fendt
Posts: 35
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:30 pm

Re: [NO BUG] Claas DLC - Frontlader FL 120C und FL 140

Post by Black-Fendt » Tue Nov 05, 2019 4:15 pm

@desperados93:

Glaube, da hast Du mich falsch verstanden.
Es würde doch reichen, wenn man die einzelnen Schläuche einfach mit einer Schlaufe nach oben über die Hydraulikzylinder legt.
Also das Modell so lassen und nur die Schläuche anpassen, daß müsste doch relativ einfach funktionieren oder nicht ?

Dass die Schläuche einfach senkrecht runterhängen sieht doch bescheiden aus....

Post Reply