G29 Lenkrad massive Probleme mit LS

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Thorsten2209
Posts: 4
Joined: Thu Dec 02, 2010 11:33 pm

G29 Lenkrad massive Probleme mit LS

Post by Thorsten2209 »

Guten Abend,

ich habe nun mehrere Stunden versucht hier eine Lösung zu finden. Leider funktioniert nicht ein Vorschlag.

Ich habe das G29 PS4/PC Lenkrad gekauft. bei allen Spielen kann ich die Force Feedback Einstellung deaktivieren im spiel. Bei LS19 nicht. Ebenso übernimmt er die Einstellung auch nicht aus der Logitech Gaming Software.

Ich habe die Logitech Gaming Software Version 9 also auch die aktuellste. ebenso auch LS19 up to Date!

Was mache ich falsch? Was kann man noch testen das es geht?

Lieben Gruß
Thorsten
Shino
Posts: 23
Joined: Sat Dec 30, 2017 10:06 pm

Re: G29 Lenkrad massive Probleme mit LS

Post by Shino »

Ich dachte Logitech hat die arbeit an der LGS vor längerer Zeit eingestellt und verwendet nun Logitech G Hub?

Mein G29 macht zumindest seit 1.2 des LS keine Probleme mehr. Aber Unterstützt der LS überhaupt Force Feedback?
Farmers_Choice
Posts: 49
Joined: Tue Sep 03, 2019 2:03 pm

Re: G29 Lenkrad massive Probleme mit LS

Post by Farmers_Choice »

Nein.
Force Feedback selbst wird nicht unterstützt.
Thorsten2209
Posts: 4
Joined: Thu Dec 02, 2010 11:33 pm

Re: G29 Lenkrad massive Probleme mit LS

Post by Thorsten2209 »

Hallo,

ich möchte das auch nicht aktiviert haben! Ich möchte das es deaktiviert ist! Ich hatte auch g hub versucht aber dort konnte ich nichts finden für diese einstellungen!
Thorsten2209
Posts: 4
Joined: Thu Dec 02, 2010 11:33 pm

Re: G29 Lenkrad massive Probleme mit LS

Post by Thorsten2209 »

Warum auch immer, ich habe ghub nun nochmal neu installiert nun geht es....
Locked