Aktivierungs-/Produktschlüssel

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Lars 11
Posts: 9
Joined: Tue Apr 02, 2019 11:08 am

Aktivierungs-/Produktschlüssel

Post by Lars 11 »

Hallo
Kann man mir einer helfen wenn ich auf multiplayer server spielen möchte wird mir folgendes angezeigt ...

Aktivierungs-/ Produktschlüssel ist temporär gesperrt . Bitte versuchen Sie es später noch einmal .
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Aktivierungs-/Produktschlüssel

Post by juf.de »

Hast du mit dem selben key evtl. schon einen dedicated Server aufgemacht?
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Aktivierungs-/Produktschlüssel

Post by Meiko »

Da solltest du ansonsten mal den Support von Giants kontaktieren warum dein Code gesperrt ist. Eventuell ist der ja vielleicht schon in Benutzung und wurde deshalb gesperrt.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Aktivierungs-/Produktschlüssel

Post by TopAce888 »

Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Locked