Hilfe Fenster zu groß

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
gala2019
Posts: 2
Joined: Tue Dec 24, 2019 8:54 am

Hilfe Fenster zu groß

Post by gala2019 »

Hallo an euch alle...

ich habe ein Problem mit der Größe der Hilfe Fenster im Game, Uhr Geld und Hilfe Fenster.
Sie haben eine andere Auflösung als Eingestellt ob Monitor Grafikkarte und so weiter auch im Game Quelltext stimmt die Auflösung, aber im Spiel sind die Fenster Riesig...

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir Helfen??

LG Seb :gamer:
User avatar
SirSim
Posts: 1573
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Hilfe Fenster zu groß

Post by SirSim »

Beim SpielStart unter Optionen, der zweite Reiter und da, Ingame Hud Skallierung. Da kann man es ändern.

Image
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
gala2019
Posts: 2
Joined: Tue Dec 24, 2019 8:54 am

Re: Hilfe Fenster zu groß

Post by gala2019 »

Danke schön für die Antwort *thumbsup*
Locked