Ballen und Mähtechnik

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Dabr03
Posts: 1
Joined: Mon Dec 30, 2019 11:38 pm

Ballen und Mähtechnik

Post by Dabr03 »

Es geht nicht das man Ballen im shop kauft weil man sie dann nicht sieht . Und das Mähwerk spinnt total. *thumbsdown*
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ballen und Mähtechnik

Post by böserlöwe »

hallo und willkommen im Forum.

Um bei dem Problem helfen zu können, wäre es nützlich wenn wir etwas mehr Informationen über deinen Spielzustand erfahren könnten.
So müssen wir erstmal nur annehmen das es sich um eine Version des FarmingSimualtors19 handelt.
Für die schnelle Übersicht was du da im Spiel hast, kannst du einfach die letzte log.txt des Spiels schicken, was ich damit meine und wie es damit weitergeht, steht auch in meiner Signatur mit dem Log.txt Link.

Wenn wir darauf einen Blick werfen können, gehts weiter mit der Fehlersuche.
Locked