Hilfe mein LS 19 über Steam startet nicht mehr

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Landwirt Tim
Posts: 1
Joined: Wed Jan 01, 2020 3:43 pm

Hilfe mein LS 19 über Steam startet nicht mehr

Post by Landwirt Tim » Wed Jan 01, 2020 3:53 pm

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar startet mein LS 19 nicht mehr. Es kann nicht an Mods liegen weil es startet auch nicht ohne alle mods, ich denke ich habe auch die aktluellste Version vom spiel (Patch 1.4.1)
Ich habe LS 19 auch schon mehrmals neu Instaliert aber es hat nix gebracht :sadnew:
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Wenn ja dann schreibt mir bitte eine Nachricht
danke schonmal im vorraus für all eure Bemühungen

Liebe grüße
Tim

User avatar
Charcoaler81
Posts: 1412
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Hilfe mein LS 19 über Steam startet nicht mehr

Post by Charcoaler81 » Wed Jan 01, 2020 4:14 pm

Aktueller Patch für PC ist 1.5.1.0, würde mal nen Update vorschlagen
LS19 auf XB1...
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:

Civer
Posts: 152
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Hilfe mein LS 19 über Steam startet nicht mehr

Post by Civer » Wed Jan 01, 2020 4:16 pm

Spiel versuchen zu starten und dann bitte die Log davon hier reinstellen

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10627
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Hilfe mein LS 19 über Steam startet nicht mehr

Post by böserlöwe » Wed Jan 01, 2020 4:55 pm

es scheint so das du im STEAM Clienten unter dem Spiel bei den BETA Patches noch den letzten eingestellt hast.
Bitte einfach von allen BETA Programmen abmelden, so das nur ncoh die normalen Patches installiert werden.
Dadurch sollte der akteulle Patch 1.5.1.0 auf dem System auch wieder installiert werden.

Post Reply