Page 1 of 1

Hilfe mein LS 19 über Steam startet nicht mehr

Posted: Wed Jan 01, 2020 3:53 pm
by Landwirt Tim
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar startet mein LS 19 nicht mehr. Es kann nicht an Mods liegen weil es startet auch nicht ohne alle mods, ich denke ich habe auch die aktluellste Version vom spiel (Patch 1.4.1)
Ich habe LS 19 auch schon mehrmals neu Instaliert aber es hat nix gebracht :sadnew:
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Wenn ja dann schreibt mir bitte eine Nachricht
danke schonmal im vorraus für all eure Bemühungen

Liebe grüße
Tim

Re: Hilfe mein LS 19 über Steam startet nicht mehr

Posted: Wed Jan 01, 2020 4:14 pm
by Charcoaler81
Aktueller Patch für PC ist 1.5.1.0, würde mal nen Update vorschlagen

Re: Hilfe mein LS 19 über Steam startet nicht mehr

Posted: Wed Jan 01, 2020 4:16 pm
by Civer
Spiel versuchen zu starten und dann bitte die Log davon hier reinstellen

Re: Hilfe mein LS 19 über Steam startet nicht mehr

Posted: Wed Jan 01, 2020 4:55 pm
by böserlöwe
es scheint so das du im STEAM Clienten unter dem Spiel bei den BETA Patches noch den letzten eingestellt hast.
Bitte einfach von allen BETA Programmen abmelden, so das nur ncoh die normalen Patches installiert werden.
Dadurch sollte der akteulle Patch 1.5.1.0 auf dem System auch wieder installiert werden.