Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
mmuyanik
Posts: 13
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by mmuyanik » Mon Jan 13, 2020 12:08 am

Liebes Giants-Team,

Ich habe alles,was mir aufgefallen ist, über den Bildern geschrieben.Der neue Lexion 8900 hat einige Fehler bei seinem Entladenrohr seinem 3D Modell und seinen Logos.Dieses Modell leider schlampig modelliert wurde.Das Modellteam musste bisschen sorgfältiger arbeiten .Man kann diese Fehler sofort bemerken.Ich glaube ,dass ein Simulator realistisch und fehlerlos sein sollte besonders die 3D Modelle und die Logos.Das ist nicht nur für mich sondern auch für alle Spieler wichtig.Deswegen habe ich Ihnen diese Fehler gemeldet.Es kostet nicht zu viel Zeit,diese Fehler zu korrigieren.

Image
Image
Image
Image

mit freundlichen Grüßen
Last edited by mmuyanik on Mon Feb 10, 2020 9:22 pm, edited 1 time in total.

Ml1
Posts: 203
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by Ml1 » Mon Jan 13, 2020 9:20 am

Ist bereits gefixt ;)

mmuyanik
Posts: 13
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by mmuyanik » Mon Jan 13, 2020 10:11 am

Ml1 wrote:
Mon Jan 13, 2020 9:20 am
Ist bereits gefixt ;)
Ich habe schon Posts von @desperados93 gesehen.Ich hoffe, dass Auspuff und dieses Detail auch gefixt wurde,denn im Spiel unter dem Entladenrohr sieht nicht so aus.
Image
Last edited by mmuyanik on Tue Jan 14, 2020 2:07 am, edited 1 time in total.

mmuyanik
Posts: 13
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by mmuyanik » Mon Jan 13, 2020 7:46 pm

Zusätzlich soll noch ein Detail gefixt werden.

Image

mmuyanik
Posts: 13
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by mmuyanik » Thu Jan 16, 2020 4:41 pm

Hat niemand Interesse daran oder?

Phigo
Posts: 1416
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by Phigo » Thu Jan 16, 2020 4:55 pm

Tschuldigung, aber: Dein Ernst jetzt?

Klar, das sind Sachen, die weichen vom Original ab, aber das fällt doch jetzt nur dem Chefdesigner von Claas höchstpersönlich jedesmal bei der Nutzung im Spiel auf oder? Also wenn das einer der dringenden Bugfixes sein sollte, die so herbeigesehnt werden, dann verstehe ich es, dass der Patch noch nicht raus ist.

Was für Sorgen einige haben...
PS4 und PC

User avatar
Mister-XX
Posts: 6857
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by Mister-XX » Thu Jan 16, 2020 5:19 pm

Danke Phigo, das sehe ich ähnlich...
Einige User hier sollten mehr spielen und nicht nur im Spiel akribisch nach Fehlerchen suchen.
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

mmuyanik
Posts: 13
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by mmuyanik » Thu Jan 16, 2020 6:15 pm

Phigo wrote:
Thu Jan 16, 2020 4:55 pm
Tschuldigung, aber: Dein Ernst jetzt?

Klar, das sind Sachen, die weichen vom Original ab, aber das fällt doch jetzt nur dem Chefdesigner von Claas höchstpersönlich jedesmal bei der Nutzung im Spiel auf oder? Also wenn das einer der dringenden Bugfixes sein sollte, die so herbeigesehnt werden, dann verstehe ich es, dass der Patch noch nicht raus ist.

Was für Sorgen einige haben...
Ich glaube,dass du mich falsch verstanden hast.Tut mir leid mein Deutsch ist nich super.Es muss nicht sofort korrigiert werden aber es sollte auf jeden Fall korrigiert werden.Ich meinte,dass es schön wäre,wenn ein zuständiger Person Rückmeldung gäbe.Ich gebe dafür Geld aus und es sollte realistisch sein ansonsten habe ich viele Möglichkeiten am Computer Getreide zu ernten.Es gibt viele Farmsimulationen aber ich weiß ,der LS am besten ist,weil das Team von LS alle Rückmeldungen ernst nimmt. Wenn ein Spieler einen Fehler meldet,ist das vorteilig für die Entwickler.Es wäre für alle besser,wenn diese kleine Fehler korrigiert werden.Ich wünsche es nicht nur für mich,sondern für dich bzw. für alle Spieler.Zum Beispiel du siehst im Interrior des Lexions Angaben auf dem Bildschirm wegen von mir.Weil ich gewünscht habe und das Team hat das Ernst genommen.Wenn diese Details für dich nicht wichtig sind,kannst du auch gerne andere Simulationen zocken statt hier Zeit zu verschwinden

User avatar
Meckel34
Posts: 1873
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by Meckel34 » Thu Jan 16, 2020 6:19 pm

Also würde es dir reichen, wenn es im nächsten LS (21) gefixt wäre? Da würde ich auch zustimmen.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

mmuyanik
Posts: 13
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by mmuyanik » Thu Jan 16, 2020 8:05 pm

Meckel34 wrote:
Thu Jan 16, 2020 6:19 pm
Also würde es dir reichen, wenn es im nächsten LS (21) gefixt wäre? Da würde ich auch zustimmen.
Unseres Thema ist LS19.Diese Fehler gehören zum LS19 und bevor LS21 veröffentlicht wird,sollen diese Fehler gefixt werden. LS21 werde ganz anderes Spiel.Was wollt ihr genau? Verbeserrung im Spiel oder Diskussion im Forum?Ich kann nicht verstehen,warum seid ihr sehr ärgerlich für die Fehlermelder?Habt ihr schon die Mühe gegeben, um im Spiel etwas verbessern zu lassen. Ich glaube noch nicht.

User avatar
Mister-XX
Posts: 6857
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by Mister-XX » Thu Jan 16, 2020 8:45 pm

Sorry, aber solche "Fehler" kann man nicht ernst nehmen....:lol:
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

mmuyanik
Posts: 13
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by mmuyanik » Thu Jan 16, 2020 9:08 pm

Mister-XX wrote:
Thu Jan 16, 2020 8:45 pm
Sorry, aber solche "Fehler" kann man nicht ernst nehmen....:lol:
Wenn alle genauso wie Sie gedacht hätten,würden wir vielleicht jetzt auf LS2011 Standard spielen.Weil Sie leider oberflächlich sind.Es ist mir klar geworden, dass es hier 2 Typ Menschen gibt.Der erste Typ , der die Fehler meldet.Der zweite Typ ist gegen alle Verbesserung des Spiels.Der macht nur Kopfschmerzen.
Last edited by mmuyanik on Thu Jan 16, 2020 9:24 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Mister-XX
Posts: 6857
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by Mister-XX » Thu Jan 16, 2020 9:23 pm

Das ist absoluter Schwachsinn, ich freue mich über jedevolle Verbesserung des Spiels.
Wenn aber mehr Leute solche Fehler melden wie Sie es tun, dann wären wir auf LS09 Standard, weil ein Spielehersteller sich dann mit solch unwichtigen Meldungen rumärgern müsste. Sie sollten einfach LS spielen anstatt solche unwichtigen Fehler im Spiel zu suchen, die beim normalen Spiel überhaupt nicht auffallen.
Das ist jetzt mein letzter Post zu diesem unwichigen Thema, sonst bekomme ich Kopfschmerzen.
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

mmuyanik
Posts: 13
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by mmuyanik » Thu Jan 16, 2020 9:34 pm

Mister-XX wrote:
Thu Jan 16, 2020 9:23 pm
Das ist absoluter Schwachsinn, ich freue mich über jedevolle Verbesserung des Spiels.
Wenn aber mehr Leute solche Fehler melden wie Sie es tun, dann wären wir auf LS09 Standard, weil ein Spielehersteller sich dann mit solch unwichtigen Meldungen rumärgern müsste. Sie sollten einfach LS spielen anstatt solche unwichtigen Fehler im Spiel zu suchen, die beim normalen Spiel überhaupt nicht auffallen.
Das ist jetzt mein letzter Post zu diesem unwichigen Thema.
Wie können Sie sich für meins Thema entscheiden,ob es wichtig oder unwichtig ist?Ich finde es wirklich unhöflich.Sie müssen bisschen Toleranz haben.Ich hoffe,dass Sie nie wieder schreiben.Ich wünsche Ihnen schönen Abend noch.

Meiko
Posts: 293
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by Meiko » Thu Jan 16, 2020 9:49 pm

Da muss ich Mister-XX aber recht geben, solche im Moment unwichtige Fehlermeldungen sind genau das was die Fertigstellung des Patches unötig verzögert. Klar sollten solche Sachen sicher auch mal gefixt werden, aber sind fehlerhafte Logos zum spielen relevant?
Klares Nein!
Sachen die nicht oder nur zum Teil funktionieren sind erstmal wichtiger, alles andere kann man später immer noch fixen. Egal ob jetzt noch für den LS19 oder erst im LS21.

Und eine Bitte an dich mmuyanik, du solltest deinen Ton und die Art wie du schreibst mal überdenken. Weil das ist schon ziemlich Grenzwertig.
In diesem Sinne :hi:

Post Reply