Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
mmuyanik
Posts: 23
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: Claas DLC 3D Modell von Lexion Entladenrohr und Logo Fehler

Post by mmuyanik »

Meiko wrote: Thu Jan 16, 2020 9:49 pm Da muss ich Mister-XX aber recht geben, solche im Moment unwichtige Fehlermeldungen sind genau das was die Fertigstellung des Patches unötig verzögert. Klar sollten solche Sachen sicher auch mal gefixt werden, aber sind fehlerhafte Logos zum spielen relevant?
Klares Nein!
Sachen die nicht oder nur zum Teil funktionieren sind erstmal wichtiger, alles andere kann man später immer noch fixen. Egal ob jetzt noch für den LS19 oder erst im LS21.

Und eine Bitte an dich mmuyanik, du solltest deinen Ton und die Art wie du schreibst mal überdenken. Weil das ist schon ziemlich Grenzwertig.
In diesem Sinne :hi:
Zuerst bedanke ich mich für Ihren konstruktiven Kommentar.Ich habe nur geschrieben,was mir im Spiel aufgefallen ist und ich weiß nicht, ob Sie im Forum nach diesem Thema gesucht.Im Forum gibt es viele Themen ,die über diese Fehler geschrieben wurden.Das bedeutet,dass diese Fehler für viele Spieler wichtig sind aber Sie sagen trotzdem,dass sie unwichtig sind.Vielleicht konnte ich mich nicht gut ausdrücken.Ich wollte mit niemandem streiten.Wenn ich etwas falsches geschriben habe,entschuldige ich mich dafür.
Locked