[Bitte löschen] Claas Axion TT + Convio SSW

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

[Bitte löschen] Claas Axion TT + Convio SSW

Post by Fabi_Bo »

Hallo,
mir ist gestern aufgefallen, das der Convio Schneidwerkswagen nicht mit lenkt, wenn man ihm am Axion 900 TT anhängt. Mit anderen Schneidwerkswagen habe ich es nicht getestet.
MfG Fabi_Bo

EDIT:

Eben nochmal getestet, ist nicht reproduzierbar. Hat jetzt beim Test mit jedem gelenkten SSW funktioniert!

@Mods: Bitte löschen, ist erledigt!
Last edited by Fabi_Bo on Mon Jan 13, 2020 7:39 pm, edited 2 times in total.
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
autonomous

Re: Claas Axion TT + Convio SSW

Post by autonomous »

Mir ist aufgefallen, das Du offensichtlich keine Lust hast einen vernünftigen Report zu schreiben *thumbsdown*
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Claas Axion TT + Convio SSW

Post by Meiko »

autonomous wrote: Mon Jan 13, 2020 11:24 am Mir ist aufgefallen, das Du offensichtlich keine Lust hast einen vernünftigen Report zu schreiben *thumbsdown*
Sowas kann man auch vernünftiger sagen, weil so eine Bemerkung ist *thumbsdown*

@Fabi_Bo teste das mal mit anderen Schneidwerkswagen aus was da passiert, ansonsten mach mal eine Bugmeldung nach diesem Muster:
viewtopic.php?f=1003&t=129826
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Claas Axion TT + Convio SSW

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

mir ist schon bewusst, wie man eine richtige Bugmeldung schreibt... Nur habe ich das vorhin schnell mit dem Handy gemacht da ich unterwegs bin! Der Fehler ist mir gestern Abend aufgefallen, bevor er untergeht dachte ich schreibst du das schnell mal!

Werde sobald ich zuhause bin die Bugmeldung nach besagtem Muster anpassen und auch noch andere SSW testen!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Locked