Werde immer wieder ausm Spiel geschmissen

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
fene996
Posts: 3
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:59 am

Werde immer wieder ausm Spiel geschmissen

Post by fene996 »

Servus Leute

Ich habe da ein Problem,
Wen ich auf unsren Server gehe schmeißt er mich immer gleich danach wieder raus.
Und in der Log vom Server steht dann immer das drinne.

Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'kinematicHelper' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.

Was kann das sein ?

Wäre über hilfe sehr Dankbar
DRS-Vincent
Posts: 8
Joined: Wed Aug 19, 2020 1:29 pm

Re: Werde immer wieder ausm Spiel geschmissen

Post by DRS-Vincent »

Was hat es mit diesen "kinematicHelper" auf sich? Ich finde dazu garnichts im Internet nur ,,Jaa da musst du ein Haken bei CPU Mesh reinmachen" aber WO finde ich diesen kinematicHelper? Also ich konnte das Problem auf meine Map eingrenzen ohne weitere Mod und habe schon 3x die ganzen Transforgroups im GE durchgescrollt. Omg wieviel Zeit ist schon mit suchen verbracht habe jetzt.
Locked