Server Verbindung

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Stefan P
Posts: 7
Joined: Sat Jul 21, 2018 8:46 am
Location: Vandans,Vorarlberg, Österreich
Contact:

Server Verbindung

Post by Stefan P »

Servus,
Ich und mein Kumpel haben dass Problem,dass wenn ich auf den Server joinen will und das Passwort eingegeben habe steht oben "Verbinden bitte warten" und danach kommt "Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer-Spiel hergestellt werden."
Was kann man da tun?
sgpch
Posts: 11
Joined: Wed Sep 09, 2009 11:37 am

Re: Server Verbindung

Post by sgpch »

Das genau selbe Problem hab ich auch.. kA was das ist, ports sind bei mir alle freigegeben und weitergeleitet..
Bin da ratlos..
NaselP
Posts: 2
Joined: Tue Mar 17, 2020 7:06 pm

Re: Server Verbindung

Post by NaselP »

Heyho, konntet ihr das Problem lösen? wenn ja wie?
Locked