"Es konnte keine Verbindung zum Multiplayerspiel hergestellt werden"

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
NaselP
Posts: 2
Joined: Tue Mar 17, 2020 7:06 pm

"Es konnte keine Verbindung zum Multiplayerspiel hergestellt werden"

Post by NaselP »

Hallo zusammen,

wenn ich auf den Server meiner Kumpels joinen will (oder andere) wird mir nach der PW-Eingabe folgendes angezeigt :
"Es konnte keine Verbindung zum Multiplayerspiel hergestellt werden"

Am ersten Tag konnte ich problemlos spielen aber als ich ein Tag später wieder on gehen wollte, kam halt die Fehlermeldung. Genau so wenn ich nen Onlinegame zu verfügung stelle und meine Kumpels beitreten wollen

Allerdings kann ich auf Dedicated Server joinen.


Folgendes habe ich schon Probiert aber nichts hat funktioniert....

Firewall an/aus und jegliche diverse Einstellungen der Giant-Engine ausprobiert (öffentlich und privat an aus in jeglichen Kombinationen).
UPnP an aus und wieder an.
Portfreigaben TCP und UDP für 10823 und 27000 - 27015 getätigt
PC neu gestartet
LS19 zwei- und Epic Games einmal deinstalliert und neu installiert


Wenn jemand noch eine Idee hat und mir helfen könnte würde ich mich sehr freuen.
Supertatze
Posts: 8
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:46 pm

Re: "Es konnte keine Verbindung zum Multiplayerspiel hergestellt werden"

Post by Supertatze »

Zum Beispiel was für Tools?
Supertatze
Posts: 8
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:46 pm

Re: "Es konnte keine Verbindung zum Multiplayerspiel hergestellt werden"

Post by Supertatze »

Ich hab jetzt mal nen Tracerweg gefunden, mit dem kann ich aber garnichts anfangen, kann ich den hier mal reinschicken oder muss ich da vorher irgendwas schwärzen?
Locked