Error in der Konsole

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Re: Error in der Konsole

Post by Seppiiiii »

Hättest du nochandere tipps das mein spiel nicht immer abstürtzt.
Bitte gib mir diese datei du weißt nicht aie nervig das ist wenn alle 10 m8n das spiel abstürtzt. Oder geht das mit anderen shadern auch das dieser error weg ist. Es is halt einfach nervig. Du kannst nichts machen trotz autosave 5min speichert es nicht weil es zuvor noch abstürtzt. Würde mich sehr darüber freuen
ralle1966_2
Posts: 67
Joined: Tue Oct 22, 2019 10:39 am

Re: Error in der Konsole

Post by ralle1966_2 »

also der error mit dem shader, der ist nicht dafüt verantwortlich, den error hat eigtl. jeder. auserdem ist es die Walchen map, immer noch beta, und die stürtz öfters ab, besonders mit den animalHusbandrys, nur eine geht , kühe an einem bestimmten Hof, welcher das war weis ich nimmer.

und das Thema Walchen map hatten wir doch erst .....
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Re: Error in der Konsole

Post by Seppiiiii »

Ich spiele nicht mehr auf der walchen sonder mittlerweile auf der ellerbach da die länger hält als die walchen
ralle1966_2
Posts: 67
Joined: Tue Oct 22, 2019 10:39 am

Re: Error in der Konsole

Post by ralle1966_2 »

Load mod: FS19_Walchen_2K19 (Version: 0.9.0.0) (Hash: abd8bc5b92112aac3a1b99877f8b7bba)
raus aus dem modsordner, den MB auch, und dann schau mal. nur eine map im Ordner
2020-03-25 16:07 Error: C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MB_Trac_Pack/MBTrac.xml. vehicle.


zudem, i7-8550U CPU @ 1.80GHz der ls sagt mindestens 2.5 GHz, ob und wie sich das aber auswirkt, weis jemand anderes bestimmt besser
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Error in der Konsole

Post by BF1 »

FS19_MB_Trac_Pack kannst mal noch entfernen der wirft Fehler.
Kannst Du den auf den Standard Maps ohne Mods spielen oder stürzt das Spiel da auch ab?

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
Seppiiiii
Posts: 21
Joined: Tue Apr 09, 2019 7:46 pm

Re: Error in der Konsole

Post by Seppiiiii »

Wenn ichbauf standart maps ohne mods spiele, stürtzt es nicht ab. Nur auf mod maps, auch wenn ich dort ohne mods spiele
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Error in der Konsole

Post by BF1 »

Was eventuell helfen könnte ist halt nach Maps zu schauen die nicht sehr aufwendig gemacht wurden. Z.B. viele Bäume, viele Häuser, das schafft Dein PC wohl nicht.
Eventuell kannst Du versuchen über Graphik Einstellungen etwas anzupassen. Mußt halt schauen ob Dir das dann noch gefällt. Vor allem eben schauen das Du nur wenige Mods verwendest. Immer schauen in der Log ob er Error oder Warnings verursacht und dann halt entfernen.
Ansonsten könntest Du halt schauen ob es möglich ist sich einen PC zu zu legen der eher den Empfohlenen Anforderungen entspricht den ein gerade eben an der Grenze oder etwas darunter PC.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
Locked