Multiplayer

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Thorben_1 !
Posts: 2
Joined: Sat Mar 28, 2020 2:32 pm

Multiplayer

Post by Thorben_1 ! »

Moin an die Farmer da draußen, sagmal hat hier noch jemand das Problem das wenn ein kollege nen server aufmacht man sich nichtmehr mit dem regionsserver verbinden kann ? sobald der Kollege den server aber schließt dies wieder ohne probleme funktioniert ? oder aber wenn man schon in der serverauswahl ist, der kollege den server startet das man genau in dem moment "zufällig" die Verbindung verliert als der Kollege Start drückt ? schon irgendwie sehr komisch, bevor der standarttext mit routereinstellungen etc kommen sollte ! ALLES SCHON GETAN ! Währe schon schön wenn ich von Giants nicht dazu gezwungen werde mir einen Server zu mieten um mit freunden zu spielen ! denn auch nach mehrmaligen Tests an mehreren Tagen war es immer wieder so. Dementsprechend kann das kein Fehler sein sondern ist gewollt um die nutzer zum Server Mieten zu drängen !
Thorben_1 !
Posts: 2
Joined: Sat Mar 28, 2020 2:32 pm

Re: Multiplayer

Post by Thorben_1 ! »

ich bin u. a nicht der einzige mit diesem Phänomen habe unabhängig ca 100 LS spieler gefragt ob sie dies mal testen können ca 70 haben mir von diesem Phänomen berichtet :)
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: Multiplayer

Post by Myricaria »

Hallo,

Vielen Dank für deinen Beitrag, leider hilft uns dieser Post nicht weiter, um dir mit dem Problem zu helfen.
Bekommt ihr irgendwelche Fehlermeldungen? Am besten wären Logs sowohl von Host als auch Clienten-Seite. Wie lange bestehen die Probleme schon?

Wir bitten außerdem zu bedenken, dass es momentan zu überlasteten Netzen und Knotenpunkten kommen kann, weswegen eine Verbindung zu einem MP schwierig bis unmöglich ist.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Locked