Epic Games Store Fehlermeldung

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Bene06
Posts: 15
Joined: Sat Oct 05, 2019 7:46 am
Location: Bayern

Epic Games Store Fehlermeldung

Post by Bene06 » Tue Mar 31, 2020 4:36 pm

Hey Leute,
In meiner Konsole taucht alle paar Minuten folgender Fehler auf, wenn ich auf der Hof Bergmann spiele: [Epic Store] query ownership error=0 (auch 10 oder 89)
Was hat das zu bedeuten?
Gehen dadurch die fps in den Keller?

Freue mich auf Antworten

Meiko
Posts: 293
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Epic Games Store Fehlermeldung

Post by Meiko » Tue Mar 31, 2020 9:13 pm

Hast du die Möglichkeit hier mal die komplette Log vom Spiel reinzustellen? Weil dann sieht man vielleicht mehr was die Ursache sein könnte.

Bene06
Posts: 15
Joined: Sat Oct 05, 2019 7:46 am
Location: Bayern

Re: Epic Games Store Fehlermeldung

Post by Bene06 » Tue Mar 31, 2020 9:23 pm

Wie macht man das😅

User avatar
master of disaster
Posts: 62
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:27 pm
Location: Braunschweig

Re: Epic Games Store Fehlermeldung

Post by master of disaster » Wed Apr 01, 2020 7:18 am

Hallo Bene,

Guck mal hier: viewtopic.php?f=827&t=88665
Dort findest du den Pfad zu deiner Log. Diese dann einfach als Dateianhang mit an den Post hängen.

Gruß master of disaster :hi:
PC seit LS 09

Post Reply