Lenkradeinstellungen werden nicht angezeigt

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Tilman
Posts: 4
Joined: Thu Apr 02, 2020 3:45 pm

Lenkradeinstellungen werden nicht angezeigt

Post by Tilman »

Ich spiele auf der PS4 den LS19 und spiele mit dem Logitech G29. Ich habe seit ich das Lenkrad habe eine Todeszone von zirka 10 - 20 Grad und würde diese gerne verschwinden lassen.

Eigentlich müsste in den Einstellungen doch auch die Einstellung für das Lenkrad sein oder nicht ?
Ich spiele schon seit es den LS17 gibt mit dieser Todeszone. Ich würde diese sehr, sehr gerne loswerden.

Vielleicht gibt es auch einen anderen Weg diese Todeszone loszuwerden.

Ich wäre für jeder Hilfe sehr dankbar und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

LG Tilman.