Claas Tucano - Spiegel

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
juf.de
Posts: 3146
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Claas Tucano - Spiegel

Post by juf.de » Mon Apr 06, 2020 12:58 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Claas Tucano 580
- Fehler/Problem: Die Spiegel im Tucano zeigen zur Hälfte den Drescher selbst und sind zudem noch viel zu hoch eingestellt, sodass man weder den verkehr, noch den Schneidwerkswagen sieht. Der schneidwerkswagen muss etwa eine ganze Drescherlänger hinter dem Drescher selbst stehen um die äußersten Ränder gerade noch so sehen zu können.
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: -/-
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Claas Tucano 580

ImageImageImage
Rot umrandet ist der Kotflügel vom Schneidwerkswagen in Bild 1 bei einer Entfernung sichtbar in Bild 3

Das Thema "falscheingestellte Spiegel" hatten wir doch schon bei Release vom Basisspiel, war das Claas DLC da schon fertig gebaut oder werden Fehler nicht in die Qualitätskontrolle aufgenommen, denn beim Lexion stimmen die Spiegeleinstellungen.

edit: Formatierung, Thema getrennt
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC