LS19 Geändertes Fahrverhalten bei Nutzung von Strohbergungs Addon

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
LS-Friend
Posts: 2
Joined: Mon Apr 27, 2020 9:07 pm

LS19 Geändertes Fahrverhalten bei Nutzung von Strohbergungs Addon

Post by LS-Friend »

Hallo!
Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit dem Strohbergungs Addon. Wenn ich den Claas Torion 639 Knicklenker-Radlader aus dem offiziellen DLC nutze und Strohballen (Vanilla Ballen aus dem Standard Spiel) über den Ballentisch in die Krone Premos gebe, führt dies regelmäßig dazu, dass der Lader nach einiger Zeit sein Fahrverhalten ändert. Dieser schwankt dann selbst bei leichtester Kurvenbewegung hin und her, mehr als üblich (unrealistisch), und die Räder stehen dann auch nicht mehr gleichmäßig auf dem Boden, ähnlich einem Differential. Alle aktuellen Patches sind installiert. Der Fehler tritt sowohl mit Strohbergung 1.0.0.0 als auch mit Beta 1.0.0.2 auf. Ich spiele mit aktueller Seasons. Creative Mesh beschreibt, dass es sich hierbei um einen Fehler im basegame handelt. Besteht die Möglichkeit, dies mittels Patch zu fixen?
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: LS19 Geändertes Fahrverhalten bei Nutzung von Strohbergungs Addon

Post by Frank-K »

Creative Mesh sollte sich mal mit VertexDezign kurzschließen, da gab es mit dem Annaburger HTD Pack und dem TORION 639 solche ähnlichen Probleme und die haben das hinbekommen.
Hier dürfte es der ausgeklappte Ballenauflöser sein der sich mit dem Torion 639 nicht verträgt.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
LS-Friend
Posts: 2
Joined: Mon Apr 27, 2020 9:07 pm

Re: LS19 Geändertes Fahrverhalten bei Nutzung von Strohbergungs Addon

Post by LS-Friend »

Hallo Frank-K,
super. Danke für den Tipp. Gebe ich mal so weiter. Wusste gar nicht, dass es bei dem Annaburger auch so war.
Locked