MilchProduktion von Kühen

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
NoStart
Posts: 1
Joined: Tue Apr 28, 2020 2:36 pm

MilchProduktion von Kühen

Post by NoStart »

Mir ist aufgefallen, dass bei mir in SP die Kühe keine Milch Produzieren, obwohl sie essen und Wasser haben(Haben nicht immer Mischrationen und alle Arten von Essen). Gülle und Mist produzieren sie ganz normal weiter. Wie dieses Problem bei anderen Tieren aussieht weiss ich nicht, da ich die anderen nicht benutze.
möchtegernbauer78
Posts: 31
Joined: Fri Nov 11, 2016 7:31 pm
Location: Bregenz

Re: MilchProduktion von Kühen

Post by möchtegernbauer78 »

Hallo NoStart,

spielst Du mit Seasons? Falls ja, kann es sein das Du Stiere gekauft hast? Einige Rinderrasen kannst Du nur als Stiere kaufen um sie zu mästen.

Wobei ich zB auf der Ellerbach einen Milchviehbetrieb mit der Rasse Holsteiner führe und da kommt gelegentlich ein männliches Kalb zur Welt.

Schöne Grüße

möchtegernbauer78
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: MilchProduktion von Kühen

Post by Steyr Profi »

NoStart wrote: Tue Apr 28, 2020 2:45 pm Mir ist aufgefallen, dass bei mir in SP die Kühe keine Milch Produzieren, obwohl sie essen und Wasser haben(Haben nicht immer Mischrationen und alle Arten von Essen). Gülle und Mist produzieren sie ganz normal weiter. Wie dieses Problem bei anderen Tieren aussieht weiss ich nicht, da ich die anderen nicht benutze.
Hast du vielleicht den Mod Realistische Melkzeiten? Dann geben die Kühe nur 2x am Tag Milch.
Wenn nicht währe die Log für die Spezialisten hilfreich.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: MilchProduktion von Kühen

Post by Onkel Mo »

Mit Seasons müssen die Kühe auch erstmal kalben bevor sie Milch geben.
Das dauert etwa ein halbes Jahr.
:hi:
Locked