Kollisionen von Holz zu weit entfernt vom Stamm

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Kollisionen von Holz zu weit entfernt vom Stamm

Post by CudoYT »

Hallo

Es geht um die Standard Bäume von Giants, bei diesen ist die Kollision zu weit außen so das wie hier
Image
die Stämme sich nicht berühren können und zu weit auseinander sind oder in der Luft schweben.
Das gleiche Problem tritt auch bei den Greifern auf. (Man kann nur einen Baum in der Zange haben wegen der zu großen Kollison)

Ich würde (und viele andere auch) mich freuen wenn es mit einem Patch behoben werden könnte, oder zum nächsten Spiel addressiert werden könnte.

:hi:
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Knuth
Posts: 165
Joined: Sat Jan 15, 2011 5:51 pm

Re: Kollisionen von Holz zu weit entfernt vom Stamm

Post by Knuth »

Ist schon länger bekannt und wird auch nicht behoben viewtopic.php?f=1007&t=144403

Alle Fehlermermeldungen den Forst betreffend kann man sich sparen, da viele vorausgegangenen Fehlermeldungen lediglich kurz zur Kenntnis genommen wurden und danach nicht weiter beachtet.
Locked