Gras statt Weizen

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
White Tiger
Posts: 1
Joined: Mon May 18, 2020 3:04 pm

Gras statt Weizen

Post by White Tiger »

Hallo ihr, falls es dieses Thema schon gibt bitte löschen...

ich habe ein neues Feld erstellt. Wenn ich nun jedoch versuche etwas darauf an zu säen kommt das Gras wieder hoch und es tut sich nichts.
Auch verschwindet die Feld- Info sobald ich auf das Gras laufe.

Auf allen anderen Feldern läuft alles reibungslos. Nur dieses eine macht Probleme. Ich habe es vorher mit dem Pflug erstellt und bin jetzt auch nochmal mit dem Pflug drüber. Das klappt wunderbar aber sobald ich versuche dort Saat aus zu bringen ist die Fläche unter der Sämaschine wieder aus Gras und zwar 3- mal so groß wie die Sämaschine selbst