Tiroler Alpenwelt - keine Gebäude verfügbar

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Gerniii
Posts: 1
Joined: Sun May 24, 2020 8:26 am

Tiroler Alpenwelt - keine Gebäude verfügbar

Post by Gerniii »

Sehr geehrtes Giants Software Team!
Immer wenn ich einen neuen Spielstand erstelle oder mit einen Kollegen online spiele ist bei mir der gesamte Hof unsichtbar, wollte mal nachfragen ob sich da Problem auf das Spiel bezieht oder ob es an mir liegt!?
Freue mich über jeden Tipp der mir weiterhilft!
User avatar
Emanuel83
Posts: 963
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Tiroler Alpenwelt - keine Gebäude verfügbar

Post by Emanuel83 »

Ich denke wenn du Giants fragen willst, musst du ein Support Ticket aufmachen, fraglich ist, ob sie dir Hilfe geben können, da es sich hier um externe Mods handelt. Wenn was bei mir nicht funktioniert, würde ich die Log ansehen. Bzw. mal alle anderen Mods deaktivieren beim neu starten der Map.
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Locked