Fendt 1036 verschollen samt Krone BigPack 1290

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
RSniceguy
Posts: 1
Joined: Sun May 24, 2020 4:56 pm

Fendt 1036 verschollen samt Krone BigPack 1290

Post by RSniceguy »

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich bin mit einem gekauften Fendt 1036 und einer gemieteten Krone BigPack 1290 in Felsbrunn auf Feld 28 am Gras einsammeln. Auf einmal sind beide Geräte weg. Ich lese unten " fahre nicht zu tief ins Wasser".Nur ist da gar kein Wasser.
Beide Geräte sind nicht mehr auf der Karte verzeichnet dementsprechend kann ich sie nicht zurücksetzen. Außerdem sind sie in der Garage sowie im Startmenü unter Fahrzeugübersicht nicht mehr gelistet.
Kann ich hier irgendwas tun bzw. Rückgängig machen?
Passiert ist das ganze auf der PS4.

Gruß