Holmer Terra Variant DLC

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Holmer Terra Variant DLC

Post by jemand »

Es wurde bereits schon gemeldet, jedoch ohne Feedback. Deshalb nochmals der Versuch. Beim Holmer Terra Variant (DLC vom 18,06.19) funktioniert das ausklappen des Verladebandes beim Rüben-Überladebunker nicht. Es lässt sich nur komplett einklappen aber nicht zum überladen ausfahren. Zudem klappen die hinteren Stützen nicht ein.

Kann man denn nun nach mittlerweile einem Jahr noch mit einem Update rechnen? :confusednew:

Image
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Holmer Terra Variant DLC

Post by monteur1 »

jemand wrote: Mon Jun 08, 2020 2:25 pm Es wurde bereits schon gemeldet, jedoch ohne Feedback. Deshalb nochmals der Versuch. Beim Holmer Terra Variant (DLC vom 18,06.19) funktioniert das ausklappen des Verladebandes beim Rüben-Überladebunker nicht. Es lässt sich nur komplett einklappen aber nicht zum überladen ausfahren. Zudem klappen die hinteren Stützen nicht ein.

Kann man denn nun nach mittlerweile einem Jahr noch mit einem Update rechnen? :confusednew:

Image
Zum ersten Punkt: Du musst die Funktion wie beim Mähdrescher "Rohr ausfahren" nutzen, nicht die "Gerät ausklappen" Funktion. Also als erstes Bunker ausklappen, dann Rohr ausfahren. Dann kannst du auch mit der Maus das Band steuern. Beim mir funktioniert das einwandfrei.

Zum zweiten Punkt: Wieso sollen die Stützen denn verschwinden? Die bleiben doch dran, weil sie nicht im Weg umgehen.

Also denke, das ist alles so gewollt, und funktioniert auch. Denke, daher wird es kein Update deswegen geben.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Holmer Terra Variant DLC

Post by Nereos »

Guten Morgen,

zu diesem Thema möchte ich beitragen. In meinem Spiel lädt der Ropa Tiger 6xl nicht auf den Multibunker des Holmers ab. Auf alle anderen Anhänger lädt der Roder problemlos die Rüben ab, auch das direkte Abladen der Rüben vom Roder auf den Boden funktioniert. Sowohl das Basisspiel als auch das Holmer-DLC sind auf den aktuellsten Stand gepatcht.

Viele Grüße

Nereos
Locked