Nach patch 1.6 starke fps drops/ruckler

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
SCUD1984
Posts: 8
Joined: Mon Mar 18, 2019 10:35 pm

Nach patch 1.6 starke fps drops/ruckler

Post by SCUD1984 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.6.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: überall
- Fehler/Problem: Seit patch 1.6 schwanken die fps sehr stark, mikroruckler und generell sind die fps gesunken.
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: ich LS19 spiele
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: JA

Kam erst nach dem Patch auf 1.6, vorher lief alles super.

edit: ich weiß das in der log ein paar fehler sind, aber es lief bisher einwandfrei, erst seit 1.6 nicht mehr
Attachments
log.txt
(198.78 KiB) Downloaded 91 times
Julian281212
Posts: 32
Joined: Tue Apr 28, 2020 3:08 pm

Re: Nach patch 1.6 starke fps drops/ruckler

Post by Julian281212 »

Ich vermute nich dass es an irgendwelchen Mods etc. Liegt, es gibt öfters Probleme nach einem Patch release, Abwarten und Mal die Updates im Auge behalten
LG
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Re: Nach patch 1.6 starke fps drops/ruckler

Post by Butthead »

Tag zusammen,

SCUD bevor die hier nur rumwarten musst, kannste eines noch probieren........eh Monent da fällt mir nochwas ein, also
2 Dinge:
1. Im Ordner in dem sich der mods-Ordner und die log-txt befinden, gibt es einen Ordner der shader_cache heisst, öffnen
und alle dortdrin befindlichen Dateien löschen, sollten so 1 bis 3 Stück sein.Anschließend Spiel spielen, erstmal wird es noch
Ruckeln, bis du so grob einmal über die ganze Karte gefahren bist. Dann sollte das Ruckeln aufhören.Wenns daran gelegen hat
natürlich.
2. Mal alle mods aus dem mods-Ordner schmeißen, nur weil es vorher gelaufen ist heißt das nicht, dass der neue Patch sich
nicht mit einem mod beißen kann. Wenns dann nicht mehr ruckelt, wider einen mod nach dem Anderen, oder auch so 3 auf
einmal, musst dir halt nur die 3 merken, damit du dann weißt welche 3 bei erneutem Auftreten des Ruckelns die Schuldigen sind.
Falls sich da was ergibt, kannste google, ob das schon bemerkt wurde und ob der Modder schon an einer neuen Version seines mods
arbeitet, ansonsten heisst es auch hier dann warten.

MfG
Butthead
Locked