New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
mmuyanik
Posts: 23
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0

Post by mmuyanik »

Liebes Giants Team,
Ich habe gestern im Spiel gemerkt,dass die Raupen von Cr10.90 falsch positioniert wurden.Danach ich habe meine LS15 fotos geguckt und dieser Fehler seit Ls15 vorhanden ist.Ich habe es versucht,Position von Raupen zu fixen.Sİe sollten noch bisschen hinten sein.Wenn ich im Giantseditor bei ''wheels'' Tab für Translate Z ''-0.3'' eingebe ,sieht besser und realistischer aus.Sie können auch aus dem Fotos bemerken was ich meine.
Diese Fehler gilt auch für Case IH 9240 Combine

Image
Image
Image

Image
Image
Image

Es wäre besser,wenn dieser optische Fehler offiziell gefixt wird.
Last edited by mmuyanik on Fri Nov 13, 2020 7:27 pm, edited 2 times in total.
mmuyanik
Posts: 23
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0

Post by mmuyanik »

noch eine Sache ;

Image

Image

Die Fotos sind von einem Lkw Simulator.
Wie kann das sein,dass die Raupen von Cr1090 in einem Lkw Simulator genauere Position und Maße haben als Ls19.Ich kann es einfach nicht fassen.Die Raupen müssen im LS19 genauso so aussehen :(.
Achtung : Ich mache hier keine Vergleichung sondern eine Empfehlung. MfG
Last edited by mmuyanik on Fri Nov 13, 2020 7:27 pm, edited 3 times in total.
mmuyanik
Posts: 23
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0

Post by mmuyanik »

Liebes Giants Team,
Heute wurde von Ihnen v1.7.1.0 veröffentlich und beim sogenannten Changelogs wurde so geschrieben,dass optische Fehler des Cr1090s behoben worden sind.Ich wollte gerne wissen welche Fehler behoben wurden?

Um Beispiel zu geben;
Wie wäre es wenn die Reifen von Lizard Pickup so aussehen würden?
Image

So sehen die Raupen von Cr1090 beim v1.7.1.0i aus
Image

statt so auszusehen ;
Image

Schade ,dass Sie die Empfehlungen von den Spielern nicht wahrnehmen.
lG
mmuyanik
Posts: 23
Joined: Sun Jan 12, 2020 11:41 pm

Re: New Holland CR1090 Raupen v1.7.1.0

Post by mmuyanik »

Dieser Fehler ist immer noch vorhanden und bei Case 9240 Mähdrescher gibt es gleichen visuellen Fehler.
Locked