Verlassen des Zuges während Abladung der Missionsgüter

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Verlassen des Zuges während Abladung der Missionsgüter

Post by kingofthefield »

Hallo zusammen,

ich habe auch vermutlich einen Bug im LS19 gefunden.

Ich habe einen Erntevertrag abgeschlossen und dann die Ware mit der Eisenbahn zum "Getreidespeicher Ost" geliefert. Dann habe ich am Abladetrigger das Abladen gestartet. Nun hat er die Anlieferung im Vertrag registriert. Dann bin ich aber während des Abladens aus dem Zug ausgestiegen bzw. habe das Fahrzeug gewechselt (Einmal ausprobiert mit Fahrzeugwechsel (Tabulatortaste) und einmal ausprobiert mit Aussteigen (Taste "E") und beides mal das gleiche). Nun war es so, dass die Abladung nicht gestoppt wurde (was eigentlich auch ok ist) aber im Vertrag wurde es dann nicht mehr registriert. Sprich, der Waggon war dann leer aber der Vertrag war noch nicht erfüllt obwohl ich vorher genug Menge an Bord hatte.

Zusammenfassung:
- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.6.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Eisenbahn
- Fehler/Problem: Keine Erkennung und kein Stoppen der Ablieferung von "Missionsgüter" nachdem man den Zug verlassen hat (Aussteigen und Fahrzeugwechsel).
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: "Missionsgüter" über die Eisenbahn abgeladen werden und man dann während des Abladens die Eisenbahn verlässt.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja bei "Felsbrunn"
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Eisenbahn

Es wäre super, wenn ihr das mal prüfen könntet. Wenn ihr Fragen zu diesem Bug habt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Viele Grüße
kingofthefield
Attachments
log.txt
Logdatei
(23.81 KiB) Downloaded 57 times