Kerverland 85112 Wender Gewichtsproblem

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Flo1293
Posts: 29
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:25 am

Kerverland 85112 Wender Gewichtsproblem

Post by Flo1293 »

Hallo habe das Problem das Der Kverneland 85112 Wender wenn man ihn kauft oder zurücksetzt das er Umfeld so mit muss ich in immer per Hand so hin drehen das ich in ankoppeln kann
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Kerverland 85112 Wender Gewichtsproblem

Post by Trax »

Bugs und Probleme mit dem Kverneland/Vicon DLC sollen in dem neuen Bugtracker abgegeben werden: viewtopic.php?f=964&t=168424#p1292706 :this:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Locked