Fehlerhaftes 3D-Modell Glide-Fix-15

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Fehlerhaftes 3D-Modell Glide-Fix-15

Post by monteur1 »

Hallo zusammen

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.6.0.0 / Holmer-Pack 1.0.2.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: keine
- Fehler/Problem: Fehlerhaftes 3D-Modell der Gleitkufen
- Single- oder Multiplayer: single
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Glide-Fix-15 Holmer-Pack

Leider wurden die Fehler am 3D-Modell des Glide-Fix-15 an den Gleitkufen übersehen. Diese fallen sehr auf.

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

Image

Wäre toll, wenn das noch gefixt würde. MFG
Last edited by monteur1 on Fri Jun 26, 2020 11:52 am, edited 1 time in total.
Eische
Posts: 3789
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Fehlerhaftes 3D-Modell Glide-Fix-15

Post by Eische »

Hab gerade mal bei mir geschaut, weil ich den GlideFix sehr gerne nutze.

Der Fehler ist tatsächlich vorhanden, fällt aber erst auf, wenn die Gleitschuhe eine Bodenanpassung machen, sich also nach oben verschieben.
Dann sieht man, dass nur die oben gezeigten Segmente sehr verzerrt werden.

Ging leider aus dem Eingangspost nicht hervor und ist mir bislang nicht aufgefallen, da ich dank GPS in der Kabinenansicht spiele.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
monteur1
Posts: 1181
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Fehlerhaftes 3D-Modell Glide-Fix-15

Post by monteur1 »

Am schlimmsten fällt es bei Nacht auf, da das Gelb sehr durch die Scheinwerfer reflektiert. Da ich erst ne Nachtschicht beim Güllen hatte, und eigentlich nur in der Aussenansicht fahren, ist das doch sehr aufgefallen. Wäre toll, wenn das gefixt würde. MFG
Locked