Meine Felder gehören mir nicht mehr

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
deutz4ever
Posts: 5
Joined: Fri Dec 07, 2012 6:28 pm

Meine Felder gehören mir nicht mehr

Post by deutz4ever »

Hallo,

Ich habe gestern Patch 1.5 und das Kverneland Add-on installiert. Danach starte ich das Spiel und will weiterspielen, aber meine Felder sind nicht mehr in meinem Besitz und ich kann sie nicht mehr bearbeiten. Das gleiche Problem hatte ich vor längerer Zeit schon bei einem anderen Savegame.

Anbei die Log. Weiss jemand woran das liegen kann?

Danke für eure Hilfe
Attachments
log.txt
(91.41 KiB) Downloaded 55 times
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Meine Felder gehören mir nicht mehr

Post by UliS »

Du hast mehrere Maps im mod-Ordner und Global Company ist schon bei Version 1.6

... und schiebe mal alle mods mit einem "Error" in einen separaten Ordner (Man muß nicht gleich alles löschen).
Hauptsache sie sind erstmal beim Spielstart NICHT im mod Ordner.
deutz4ever
Posts: 5
Joined: Fri Dec 07, 2012 6:28 pm

Re: Meine Felder gehören mir nicht mehr

Post by deutz4ever »

Hallo,

Ich hab die fehlerhaften Mods un die unnötigen Maps aus dem Mod-ordner entfernt und Global Company aktualisiert.

Meine Felder gehören mir immer noch nicht.

Anbei die Log.

Danke für eure Hilfe
deutz4ever
Posts: 5
Joined: Fri Dec 07, 2012 6:28 pm

Re: Meine Felder gehören mir nicht mehr

Post by deutz4ever »

Jetzt die Log
Attachments
log.txt
(88.22 KiB) Downloaded 51 times
Locked