Shop Bug "Schaltfläche Tierhaltung"

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
SerAtila123
Posts: 4
Joined: Mon Feb 05, 2018 12:40 pm

Shop Bug "Schaltfläche Tierhaltung"

Post by SerAtila123 »

Hallo Leute, ich habe seit heute das Problem dass ich keine Ställe mehr bauen kann da die PS4 nicht reagiert sobald ich im Shop auf die Schaltfläche Tierhaltung klicke, auf jede andere Schaltfläche wird Problemlos reagiert. Passiert sowohl auf Standart Karten wie auch auf modkarten
ein Ackerpanzer ist nur so schwer wie der jauchejupp der darin vegetiert, es sei denn er ist ein dunkler Bruder, dann ist er unsichtbar.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Shop Bug "Schaltfläche Tierhaltung"

Post by Onkel Mo »

Hast du zufällig die Fabriken auf einer nicht dafür vorbereiteten Map aktiv?
Dieser Teil des Forums ist übrigens für Fehlermeldungen vorgesehen nicht für Fragen.
Locked