Keine Steuerung mit Pfeiltaste mehr möglich

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
bluesky_64
Posts: 3
Joined: Fri Nov 06, 2020 11:54 am

Keine Steuerung mit Pfeiltaste mehr möglich

Post by bluesky_64 »

So wie Steve007 in seinem Thread auch, habe ich seit dem Patch 1.7 allerdings das Problem das ich meinen Charakter nur noch Rückwärts, Links und nach Rechts steuern kann - vorwärts funktioniert nicht mehr. Im Prinzip funktionieren alle Vorwärtsbewegungen über die Tastatur nicht mehr, auch eine Neubelegung der Tasten bzw. das löschen der inputBinding.xml bringt keine Abhilfe.
Nach dem Installieren des vorherigen Patches 1.6 funktionierte wieder alles.

LG bluesky_64
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Keine Steuerung mit Pfeiltaste mehr möglich

Post by TopAce888 »

Bei Problemen mit einem neuen Update, empfiehlt es sich, einmal komplett ohne Mods zu testen (also die Mods aus dem Ordner entfernen, nicht nur deaktivieren), ob das Problem dann immer noch auftritt. Ob du das bereits gemacht hast, geht aus dem Beitrag nicht hervor. Auch könnte die Log evtl. Aufschluss geben.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
bluesky_64
Posts: 3
Joined: Fri Nov 06, 2020 11:54 am

Re: Keine Steuerung mit Pfeiltaste mehr möglich

Post by bluesky_64 »

TopAce888 wrote: Sat Nov 07, 2020 5:21 pm Bei Problemen mit einem neuen Update, empfiehlt es sich, einmal komplett ohne Mods zu testen (also die Mods aus dem Ordner entfernen, nicht nur deaktivieren), ob das Problem dann immer noch auftritt. Ob du das bereits gemacht hast, geht aus dem Beitrag nicht hervor. Auch könnte die Log evtl. Aufschluss geben.
--> Danke für den Tipp. Ich habe mal meine Mods einzeln getestet. Der Fehler Lag an einem Mod von "HOT".
--> Mod gelöscht und die inputBinding.xml gelöscht -->> und siehe da, alles funzt wieder.

Danke
bluesky_64
Locked