Patch 1.7.1.0 macht Probleme

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
Werwolf61
Posts: 52
Joined: Mon Dec 11, 2017 1:19 pm
Location: Deutschland/Berlin

Patch 1.7.1.0 macht Probleme

Post by Werwolf61 »

Spiele auf PC mit Windows 10. Spiel, ist auf CD-Rom. Nach den installieren des neuen Patches, gibt es einige Probleme. Z.B. Ich lade, mit der Fräse , Heu, Gras und Stroh auf einen großen Hänger. Dieses funktioniert jetzt nicht mehr. Außerdem, kann ich, nachdem ich ausgestiegen bin, konnte ich nicht mehr einsteigen. Auf der Karte, sind allen Fahrzeuge und Geräte unsichtbar. Wollte die Fräse verkaufen, klappt auch nicht.

Jetzt möchte ich auf Version 1.6 wieder zurück. Habe diesen Patch aber nicht mehr. Und wie mache ich das Zurücksetzen?

MfG Werwolf61
mfgcarlos
Posts: 108
Joined: Wed Jan 14, 2015 1:04 pm

Re: Patch 1.7.1.0 macht Probleme

Post by mfgcarlos »

Versuch lieber die noch nicht angepassten Mods herauszufinden die diese Fehler vermutlich verursachen, und deaktiviere sie vorübergehend ;)
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: Patch 1.7.1.0 macht Probleme

Post by Pankoke »

Bei mir wird das Logitech Lenkrad u. die Saitek Konsole nicht mehr erkannt
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Patch 1.7.1.0 macht Probleme

Post by Danko40 »

Werwolf61 wrote: Fri Nov 06, 2020 11:11 pm Jetzt möchte ich auf Version 1.6 wieder zurück. Habe diesen Patch aber nicht mehr. Und wie mache ich das Zurücksetzen?
Viel Spass beim drüberspielen:
https://1drv.ms/u/s!AvsbSTCK5OpusV36k-b ... T?e=UpJ8eC
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: Patch 1.7.1.0 macht Probleme

Post by Pankoke »

hat evtl. noch jemand das Problem mit Lenkrad usw?
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Patch 1.7.1.0 macht Probleme

Post by Trax »

Mal in die Einstellungen geschaut, ob der Haken noch drin ist?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Patch 1.7.1.0 macht Probleme

Post by don_apple »

Pankoke wrote: Sat Nov 07, 2020 1:06 pm hat evtl. noch jemand das Problem mit Lenkrad usw?
Bis jetzt gab es soweit ich sehen konnte nur einen Bericht über Probleme mit Lenkrad usw. nach Installation des Patches: viewtopic.php?f=1003&t=172873

Bei mir funktionieren allerdings sowohl G29 Lenkrad, T.16000M Joystick, Saitek Cyborg 3D Joystick, PS4 Dualshock Gamepad usw. auch nach dem Update auf Version 1.7.1.0 immer noch problemlos.

Deshalb würde ich dir empfehlen erst mal in der log.txt zu prüfen ob das Lenkrad usw. vom Spiel immer noch richtig erkannt wird. Wenn ja solltest du als nächstes mal testen ob das Entfernen der inputBinding.xml Datei aus dem FarmingSimulator2019 Ordner vielleicht hilft das das Lenkrad im Spiel wieder funktioniert.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: Patch 1.7.1.0 macht Probleme

Post by Pankoke »

Danke für die Tipps. Nach mehrfachem Neustart des Rechners funzt plötzlich wieder alles.....
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
User avatar
Werwolf61
Posts: 52
Joined: Mon Dec 11, 2017 1:19 pm
Location: Deutschland/Berlin

Re: Patch 1.7.1.0 macht Probleme

Post by Werwolf61 »

Ich benutze, zum Steuern, den Wireless Controller XBOX ONE. Dieser spinnt auch ab und zu mal, nur noch einige Befehle funktionieren noch. Starte dann das Spiel neu, und es geht wieder alles. Das nervt aber mächtig, weil das Laden des Spieles, immer eine ganze Weile dauert. Habe ca. 140 Modis in Benutzung. Ich werde mal die Fräse (Autor chrisu70), die seit 24.09.2019 regelmäßig benutze, deaktivieren. Vieleicht, macht dieser die Probleme. Bisher, hatte der immer einwandfrei funktioniert. Muss dann wieder den Sammelwagen benutzen. der hat aber nur 56500 l im vergleich, mit den, den bis jetzt benutze, mit 105100 l. vorher Benalu mit 79000 l.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Patch 1.7.1.0 macht Probleme

Post by Danko40 »

Ich nutze den gleichen Controller auf PC und mit dem Update gibts bis dato kein / resp. nicht mehr Probleme wie zuvor.

Spieler, die über Probleme klagen, sollen doch bitte, bevor sie nen neuen Thread hier öffnen, zuerst das Logfile konsultieren und erst mal alle Errors/Warnings eleminieren, Danke :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Locked