Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
GxGamer
Posts: 236
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Post by GxGamer » Fri Nov 13, 2020 6:43 am

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.7.1.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: BGA auf Erlengrat
- Fehler/Problem: Füllstand verschwindet beim Verdichten nah an den Wänden
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: ich mit der Silowalze das Häckselgut verdichte
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Fendt 939 mit Silowalze Holaras Stego 485

Image

Image
Last edited by GxGamer on Fri Nov 13, 2020 1:46 pm, edited 1 time in total.
Image

User avatar
GxGamer
Posts: 236
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: Erlengrat BGA Füllstand verschwindet

Post by GxGamer » Fri Nov 13, 2020 8:20 am

Update: Scheint an den Seitenwänden zu liegen, die Füllstände gehen da durch. Ich habe jetzt diesen grünen Streifen aus Häckselgut (Gras) der in meine Silage ragt. Restloses Entfernen der Silage ist nicht möglich.
Geil. Eine Map mit Grünlandwirtschaft als Fokus und der Hauptverkaufspunkt ist verbuggt. Seit Jahren fragt man euch ob ihr euren Kram eigentlich auch mal testet wegen der ständigen offensichtlichen Bugs und Ende 2020 zeigt sich: Scheinbar nicht. Wie kann sowas durch die Qualitätssicherung sickern?

Image
Image

User avatar
GxGamer
Posts: 236
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: Erlengrat BGA Füllstand verschwindet

Post by GxGamer » Fri Nov 13, 2020 9:58 am

Letztes Update denke ich. So siehts aus, ich bekomme über 35000 Liter nicht aus dem Fahrsilo. Schaufel/Gabel füllt sich nicht. Der grüne Streifen bleibt grün, auch wenn das zweite Silo abgedeckt ist. Vielen Dank für diesen ruinierten Spielstand. Jetzt kann ich weder entleeren noch befüllen. Sorry wenn ich meine Manieren vergesse, es kotzt mich gerade an. Das ist der exakte Bug aus dem FS 15, wo man die Kanten aus Gebäuden nicht sauber entleeren konnte.

Image

Image
Image

User avatar
GxGamer
Posts: 236
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Post by GxGamer » Fri Nov 13, 2020 1:50 pm

Neuer Spielstand, neue Fahrzeuge, gleiches Problem. Grüner Streifen ist nicht entfernbar, Füllstand schwindet beim Verdichten. Diesmal ohne Mods oder platzierbare Objekte in der BGA (dachte mein Wohncontainer wäre schuld, tritt aber auch so auf).

Image
Image

User avatar
Steve007
Posts: 84
Joined: Wed Jun 17, 2009 8:23 pm
Location: BW

Re: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Post by Steve007 » Fri Nov 13, 2020 1:55 pm

Es ist wirklich wieder mal traurig. Jetzt kam schon dieses Jahr keine neue Version des LS raus und GIANTS schafft es trotzdem nicht, ein kostenpflichtiges DLC rauszubringen, das ordentlich getestet ist.

Wahrscheinlich müssen erst wieder die Modder ran, um diesen Fahrsilo-Bug zu fixen.
LG Steve

Zu wissen, dass man wenig weiß, erfordert eine Menge Wissen ;)

ralle1966
Posts: 63
Joined: Wed Nov 23, 2016 11:50 am

Re: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Post by ralle1966 » Fri Nov 13, 2020 2:07 pm

geht aber nicht, da das DLC verschlüsselt ist, muss Giants patchen, werden sie aber nicht tun....

Felsbrunn
Posts: 370
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Post by Felsbrunn » Fri Nov 13, 2020 3:45 pm

Mit dem Landschafttool drübermalen und schon ist es wieder leer. Muss ich aus der Blue Mountain aauch immer machen.
Map: Ravensberg, Irgendwo in Thueringen 2
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665

User avatar
GxGamer
Posts: 236
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Post by GxGamer » Fri Nov 13, 2020 6:01 pm

Felsbrunn wrote:
Fri Nov 13, 2020 3:45 pm
Mit dem Landschafttool drübermalen und schon ist es wieder leer. Muss ich aus der Blue Mountain aauch immer machen.
LOL auch gut. Ich habe gemerkt das die verbuggte Masse auch beim Verkauf der BGA verschwindet. Nur leider verschwindet dann auch mein Vorrat an Gärresten.... :rolleyesnew:
Image

MoritzS
Posts: 2
Joined: Fri Dec 04, 2020 8:01 am

Re: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Post by MoritzS » Fri Dec 04, 2020 8:07 am

Servus zusammen,

um nicht alles mit dem Painting tool löschen zu müssen hilft es auch nur den kleinen hellgrünen Teil der Silage an den wänden zu löschen und schon kann man den Rest wieder normal aufsammeln.

User avatar
GxGamer
Posts: 236
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Post by GxGamer » Mon Dec 07, 2020 7:50 pm

Ist dieser Bug echt noch nicht in der weiteren Bearbeitung oder bestätigt worden?
Hab nach fast 4 Wochen schon eine kleine Änderung erwartet.
Image

masurpilami
Posts: 85
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:16 am

Re: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Post by masurpilami » Thu Dec 17, 2020 4:53 pm

Gute Nachricht, habs über den offiziellen Bugweg gemeldet und es wurde gefixt, kommt mit nächstem update.

User avatar
letsdance
Posts: 285
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Re: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Post by letsdance » Thu Jan 14, 2021 11:11 am

masurpilami wrote:
Thu Dec 17, 2020 4:53 pm
Gute Nachricht, habs über den offiziellen Bugweg gemeldet und es wurde gefixt, kommt mit nächstem update.
Moin, hat sich schon was getan? Oder ist 1.1.0 das letzte Update?
Wenn ja, die BGA ist (bei mir) immer noch verbuggt, es lässt sich zwar befüllen und generiert Silage, diese lässt sich aber nicht ganz rausholen
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer

anthu
Posts: 3698
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

Post by anthu » Mon May 03, 2021 10:53 am

bei mir nun auch, trotz apline dlc update
lg
andreas

Post Reply