Alpine Landwirtschaft funktioniert nicht

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
Johnnylein
Posts: 2
Joined: Fri Dec 11, 2020 12:36 pm

Alpine Landwirtschaft funktioniert nicht

Post by Johnnylein »

[Hallo,
mein Sohn spielt FS 19 , alpine Landwirtschaft. Nur leider funktioniert das seit paar Tagen nicht mehr, es kommt dir Meldung season mod Update über modhub. Wie mache ich das?
Liebe Grüße
Eine verzweifelte Mami :biggrin2:
rabbit88
Posts: 67
Joined: Mon Jul 03, 2017 9:33 am

Re: Alpine Landwirtschaft funktioniert nicht

Post by rabbit88 »

Im Hauptmenü gibt es den Punkt Mods. Hier gehst du drauf. In den oberen Reitern dann auf Updates (ist glaub ich der 3 von links) und da siehst du alle installierten Mods für die es ein Update gibt. Einfach die Mod auswählen und dann im neuen Bild unten links auf Update klicken.

Aber anhand deiner Frage gehe ich mal davon aus das dein Sohn noch relativ jung ist und ihr beide keinerlei Erfahrung mit dem Spiel besitzt. Daher von mir der Tipp... lasst es erstmal mit den Mods. Zumindest mit Seasons. Seasons verändert das Spiel grundlegend und macht vieles um einiges schwieriger. Fangt am besten erstmal ohne Mods an zu spielen und holt Seasons dazu, wenn das normale Spiel sitzt
Johnnylein
Posts: 2
Joined: Fri Dec 11, 2020 12:36 pm

Re: Alpine Landwirtschaft funktioniert nicht

Post by Johnnylein »

Vielen Dank, es hat funktioniert. *thumbsup*
Locked